Ortsgruppenprüfung am

19. November 2017

 

Am 19. November 2017 war es soweit, wir durften 15 Hundeführer bei unserer 4. Ortsgruppenprüfung begrüßen. Obwohl das Wetter auch dieses Jahr nicht gerade sonnig war, sondern eher feucht und kalt, freuen wir uns über die Erfolge der Teilnehmer.

Folgende Prüfungsstufen wurden bei uns absolviert und von Richter Roland Folly abgenommen.

6   BH Prüfungen
4   BgH1 Prüfungen
2   IPO1 Prüfungen
1   IPO2 Prüfung
1   IPO3 Prüfung
 


Für das leibliche Wohl unserer Teilnehmer, Gäste und natürlich unserer Helferleins wurde im Rahmen eines leckeren Gulaschs von unserem Magister Max gesorgt. Ebenso wurden wir von einigen Helferleins mit sehr guten Mehlspeisen beglückt.

Besonders möchten wir uns bei Sandra Balba als Organisatorin und Fährtenlegerin sowie unserem Prüfungsleiter Stefan Hübl bedanken.

Wir danken dem Richter und natürlich sämtlichen Helferleins, die uns bei der Vorbereitung und Durchführung geholfen haben.


An alle Teilnehmer - ihr ward super - macht weiter so - wir sehen uns bei der nächsten OG-Prüfung wieder!

Fotos folgen!